Tanztherapeutische Selbsterfahrungsgruppe

Die Tanztherapie bei Bea gehört zu meinem Lebensalltag. Tanztherapie beinhaltet: freie Bewegung zur Musik, therapeutische Gruppengespräche zu allen wichtigen Lebensthemen und die Wahrnehmung des Körpers in vielen verschiedenen Übungen. Das wichtigste für mich von Anfang an war: „ich kann nichts falsch machen“. Besonders schätze ich den positiven spirituellen Ansatz bei Bea, der meiner Ansicht nach über alle religiösen Einstellungen hinweg Gültigkeit hat. Tanztherapie macht mir Spaß - bereichert gehe ich jedesmal nach Hause.

Johannes, 66 Jahre

Körperorientiertes Coaching

Bea Pawliczak hat mich in einer für mich schweren Zeit ein Stück auf meinem Weg hier auf dieser wunderbaren Erde begleitet. Mit ihrer außergewöhnlich einfühlsamen und klaren Art, gepaart mit großer fachlicher Kompetenz, hat sie mich tanzen und atmen lassen. Ich hatte sehr intensive und individuelle Einzelstunden. Sie hat mich auf den Weg der Achtsamkeit geführt; mein Herz hat sich wieder geöffnet. Ich durfte erfahren, dass alles sein darf und kann. Noch heute hallen die Stunden in mir nach. Die Arbeit mit ihr war ein Segen und ich bin sehr dankbar, sie kennengelernt zu haben.

Frau H., Senioren-Assistentin, 59 Jahre