Tanztherapeutische Selbsterfahrungsgruppe

Ich bin jetzt seit fünf Jahren bei Bea in der Tanztherapie. Ich habe in dieser Zeit gelernt wieder Kontakt zu meinen Gefühlen zu bekommen und auch meine Gedanken bewusst wahrzunehmen und zu hinterfragen. Durch die Bewegung nach Musik spüre ich, wie es mir im Moment geht und dass es in Ordnung ist wenn „negative“ Gefühle hoch kommen. Der Austausch in der Gruppe ist sehr hilfreich und hat mir schon oft über schwierige Situationen hinweg geholfen. Ich bin dankbar für jede Stunde, die ich mit Bea und den Gruppenmitgliedern bisher erleben durfte und freue mich auf die Stunden, die noch kommen. Es geht mir heute so viel besser als zu Beginn der Therapie. Ich habe wieder Spaß am Leben und bin mir gegenüber viel gütiger geworden."

Sabine, Verwaltungsangestellte, 56 Jahre

Bea und die Gruppe haben mich in einer für mich sehr intensiven Zeit begleitet. Bea ist sehr authentisch und klar in dem, was sie tut. Ich habe mich in der Gruppe sehr willkommen und aufgefangen gefühlt. Gleichzeitig konnte ich mich persönlich weiterentwickeln und von manchen Dingen "befreien". Vielen herzlichen Dank für die gemeinsame Zeit!

Katinka, Psychologin, 33 Jahre