Lehrtherapie

Die Lehrtherapie bei Bea Pawliczak hat mich die Methode der Tanztherapie sehr eindrücklich am eigenen Leib erfahren lassen. Sowohl Thematiken aus dem Bereich der Tanztherapie, als auch meine persönliche Situation als Teilnehmerin einer Fortbildungsgruppe konnte ich vertrauensvoll mit ihr bearbeiten. Ich habe unsere Stunden als sehr hilfreich und unterstützend empfunden. Diese Lehrtherapie war für meine persönliche Entwicklung förderlich und hat mir wichtige Impulse auf meinem eigenen Weg zur Tanztherapeutin gegeben. Ich habe Frau Pawliczak als eine angenehme und zugewandte Therapeutin erlebt.

Frau B., Tanztherapeutin, 56 Jahre

Tanztherapeutische Selbsterfahrungsgruppe

Ich nehme seit ca. zwei Monaten an der Tanztherapie teil und habe schon nach kurzer Zeit gemerkt, wie sehr ich davon profitiere. Durch die Bewegung meines Körpers komme ich zu mir selbst und kann meine Bedürfnisse wieder mehr spüren. Ich kann in jeder Stunde aufs Neue entscheiden, wie weit ich mich selbst in den Bewegungen ausprobieren möchte. In der Gruppe fühle ich mich sehr wohl. Das Miteinander ist sehr wohlwollend und wertschätzend. Vielen Dank dafür!

Stephanie, Heilpädagogin - Bachelor of Arts, 31 Jahre